Wohnzimmerkonzert

- die schönste Art Freunde zu treffen

Kein Dorf- oder Stadtfest?
Kein Sommer- oder Erntefest?
Kein Konzert- oder Festivalbesuch?

 

 

 

Wenn Sie statt nur aus der Dose via Spotify, YouTube & Co endlich mal wieder LIVEMUSIK fühlen und erleben wollt, dann komme ich eben zu Ihnen nach Hause. Wohnzimmerkonzerte sind so unterschiedlich wie die Gastgeber, die das Konzert organisieren. Sie können ganz laut und ganz leise sein, in Partystimmung bringen oder etwas besinnlicher sein.
 

Ob ein Abend mit Freunden, den Nachbarn, der Familie, ganz romantisch mit dem/der Liebsten zu zweit oder auch an Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, zur Schnullerparty oder Einschulung
- in meinem Repertoire ist für jeden Anlass und Musikgeschmack etwas dabei.

 

Sie haben die Idee - ich helfe Ihnen bei der Umsetzung und berate Sie gern.

Schicken Sie mir Ihre Anfrage bitte mit Datum und Veranstaltungsort
und ich sende Ihnen ein individuelles Angebot dazu.

 

(Preis: ab 300,00 Euro)
 

Ich freue mich auf Ihre Ideen und Post.

Kleiner Tipp:
Bei schönem Wetter kann man das Wohnzimmer natürlich auch einfach in den Garten verlegen.  
Ich benötige für meine Tontechnik lediglich einen ganz normalen Stromanschluss und 2x1 Meter Platz.

MUSIK STATT TUPPER !

©2018 by Jeannine Hartmann. Proudly created with Wix.com