Weihnachtszauber

Jedes Jahr zur Adventszeit geht es auf Weihnachtszaubertour durch Deutschland. Auf den großen und kleinen Bühnen unseres Landes präsentiere ich mit großer Freude mein wunderbares und unterhaltsames Weihnachtsprogramm. In passendem Weihnachtsfrau-Kostüm, und mit viel Charme und etwas Sentimentalität stimme ich die kleinen und großen Zuhörer*innen in die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Traditionelle deutsche Weihnachtslieder zum Mitsingen für Jung und Alt, beliebte Weihnachtshits von Frank Schöbels "Weihnachten in Familie", sowie amerikanische Christmas-Klassiker werden mit kleinen Geschichten und Gedichten gemischt.

Kinder werden aktiv in das Programm mit einbezogen. Zu einer Weihnachtsfeier mit Senioren wird dieser Aktionsteil durch ein gemeinsames Singen ersetzt.

Sehr gern komme ich auch zu Ihnen.
Buchen Sie jetzt rechtzeitig für Ihr Event!

Programmlänge: 60 Minuten

Einsatzmöglichkeiten

  • ADVENTS- /WEIHNACHTSMARKT

  • FIRMEN - WEIHNACHTSFEIER

  • SENIOREN – WEIHNACHTSFEIER

  • SHOPPINGCENTER – EVENTS